Circle of Hands im Turning Point in Forbach / Herrenwies am 17.10.2015

Die Musikkneipe der etwas anderen Art, Recht Herzlich Willkommen.

Im Keller des ehemaligen Schulhaus entführt das „Turning Point“, alle Musikliebhaber Generationen, in seine eigen Welt.

Durch eine ca. 8000 LPs umfassende Sammlung bittet sich dem Musikliebhaber eine Auswahl, welche in der Region ihres gleichen sucht.

In einem Ambiente bestimmt durch Kerzenlicht, bietet das Turning Point mit einer gewissen Regelmäßigkeit, seinem Publikum aller Altersklassen, LIVEmusik!!!

Aber nicht nur kulinarisches für die Ohren sondern auch kulinarisches für den Gaumen wird den Besuchern des „Turning Point’s“ bei einem Besuch geboten.

Eine reichhaltige Auswahl von „Single Malt Whiskeys“ weckt den Genießer!!!

Weiter kommt Mann bzw. Frau neben allen bekannten Standard Getränken, hier in den Genuss von, Bieren, Weinen, Fruchtsäften, Tees und anderen interessanten Getränken aus kontrolliert ökologischem Anbau.

Dazu wird dem hungrigen Besucher, auch wenn die Uhr schon Mitternacht geschlagen hat, gerne schmackhafte Sattmacher gereicht.

Turning Point

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.