Loading...

(Just one moment)

Gästebuch

Thomas Martin
freischwimmer71@web.de
2.200.110.193
Gästebuch #1 Erstellt Fr, 25 Oktober 2019 21:20:10 +0000
Hallo, hier ist Euer größter Fan. Euer Konzert am letzten Samstag im Dudelsack in Bad Kreuznach war wieder fantastisch ! Besonderen Spaß hatte ich vor allem mit dem Song . . . . . . . . . mit ALLEN Songs ! Macht bitte so weiter ! Und ich habe noch einen kleinen Überraschungsvorschlag für Euch, den ich aber nicht hier ins Gästebuch schreibe (weil es ja dann keine Überraschung mehr ist !). Ich sende diesen Vorschlag direkt an Karola . . . und ich bin gespannt, was Ihr davon haltet. Schöne Grüße aus Wiesbaden, Thomas Martin

25 Thomas Martin
freischwimmer71@web.de
2.200.110.67
Gästebuch #1 Erstellt Mi, 10 April 2019 17:24:44 +0000
Hallo Jungs, hallo Karola, ich bin immer noch total „berauscht“ von Eurem tollen Konzert am letzten Samstag in Nierstein. Ihr habt sämtliche Erwartungen weit übertroffen. Aufgrund Eures Bandnamens „Circle of Hands“ habe ich ja auf das ein oder andere Highlight gehofft; aber das es so toll wird, damit konnte ich wirklich nicht rechnen. Wir werden uns wiedersehen ! Ich finde es super, dass Ihr den Mut habt, Euch an ein „Werk“ wie „Salisbury “ in voller Länge heranzutrauen und es so gekonnt zu präsentieren – großartig ! Schöne Grüße aus Wiesbaden, Thomas Martin P.S. Falls Ihr mal einen spontanen Auftritt habt oder eine Idee für eine Erweiterung Eurer Setliste gebrauchen könnt (z.B: „Shadows Of Grief“), könnt Ihr Euch gerne per e-Mail melden. Seid dann bitte so gut und gebt im Betreff „Uriah Heep“ an – danke.

24 werner
werner.pampuch@gmx.de
88.69.155.20
Gästebuch #1 Erstellt Di, 9 April 2019 18:05:29 +0000
Hallo, Wir waren in Nierstein und total enttäuscht. Wir sind früher gegangen, weil ich es nicht mehr ertrgen konnte, dass ihr nur unbekannt Titel gespielt habet. Musikalisch war IHr ok aber es kaum überhaupt keine Stimmung auf. Warum spielt IHr nicht einpaar bekannte und dann wieder die weniger unbekannten. Wenn Eurer Sänger schön ankündigt dass ein Song 18 Minuten dauert und man rauchen gehen kann ??? was soll das Sehr überheblich. Ich bei frührer total Uriah Heep Fan…aber so einen Aben haben die nicht verdient. Ihr müsst die Lieder mehr mischen und dann nach 35 Minuten die erst Pause oh Mann… schade Gruss aus Rüsselsheim

Hallo Werner,

danke für Deinen Eintrag und Deine Anregungen. Wie sähe denn Deine Setliste aus? Welche Songs hast Du denn vermisst? Wir ändern die Setliste immer nach zwei, drei Gigs und haben eigentlich alle „Perlen“ der 70er im Repertoire. Schade, dass wir an diesem Abend Deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Du uns schreiben würdest, welche Songs Du vermisst hast und wie Du Dir einen Auftritt von uns vorstellst.

Reiner

Circle Of Hands

23 Günter und Birgit
guenter.1956@freenet.de
93.135.30.60
Gästebuch #1 Erstellt Fr, 5 April 2019 22:23:03 +0000
Hallo Ihr, Wir kommen morgen, heute wahrscheinlich, und freuen uns schon sehr auf das Konzert !!! Sind sehr gespannt Eure Set Liste!! Größter Wunsch wäre Paradise/The Spell !! Naja, nur ein Wunsch… Sehr kurzfristig natürlich … Wir fahren ca. 400 km Anfahrt und sind fest davon überzeugt, daß sich das lohnt, nachdem wir über euch im Netz gelesen haben !!! Ganz liebe Grüße, bis Samstag Abend, Günter und Birgit

22 Ralf Ochs
ralfochs@t-online.de
93.192.12.175
Gästebuch #1 Erstellt
Guude. Warum ist der alte Bassist gebrexit?

21 Heike Berkholz
heike.berkholz64@gmail.com
37.5.251.154
Gästebuch #1 Erstellt Fr, 19 Oktober 2018 15:38:53 +0000
Hallo Ihr, es geht mir ein wenig besser und ich leide sehr unter dem fehlenden Konzertbesuch von Euch! Hoffentlich geht die Zeit schnell rum, damit ich Euch wiedersehe! Ich hoffe, dass ich dann wohlauf bin. Tschüss Heike

20 Rolf
mail4rolfontour@gmail.com
95.97.118.66
Gästebuch #1 Erstellt Di, 18 September 2018 11:04:40 +0000
Hallo Leute habe euch Samstag in Bad Kreuznach gesehen, hat mir echt gut gefallen, vor allem Stück wie Salisbury, the Park etc haben mich sehr gefreut Würde gerne als „Gitarrennovize“ (fast 60) die einzelnen Riffs von Mick Box lernen, können wir mal einen Workshop in dieser Art machen?

Hallo Rolf,

ich kann mal schauen was ich noch an Tabulaturen habe. Habe versucht an die Mailadresse die Du angegeben hast zu schreiben das ging leider nicht…

Kannst Dich ja nochmal melden, da bekommen wir bestimmt was hin. Termin für 2019 steht ja schon……..dann bringst deine Gitarre mit ;o)

Gruß

Reiner

19 Timi
tihomir_lozanovski@web.de
79.249.87.199
Gästebuch #1 Erstellt Fr, 26 Januar 2018 12:11:48 +0000
häppy bördsday, börd of prey!

18 Michael
ml.scholl@t-online.de
93.198.164.244
Gästebuch #1 Erstellt So, 31 Dezember 2017 17:10:53 +0000
Hallo Jungs, tolles Konzert im Dudelsack, haben euch schon zweimal dort gesehen, macht weiter so……… Happy New Year Lotti und Michael

17 Heike Berkholz
heike.berkholz@online.de
93.198.171.6
Gästebuch #1 Erstellt Di, 12 September 2017 03:06:33 +0000
Ihr Lieben, dem Rehalist5en wünsche gute Wiederherstellung und ick freu mir sehr 2018 auf Euch. Es umarmt Euch Heike

15 Heike
heike.berkholz@online.de
2.245.149.117
Gästebuch #1 Erstellt Fr, 20 Januar 2017 00:40:39 +0000
Hey Jungs, wir sehen uns im Dudelsack und dann im Ochsen und dann wieder im Ochsen und von mir auch ein gutes 2017 !!!
14 Heike Berkholz
heike.berkholz@online.de
2.245.186.253
Gästebuch #1 Erstellt Di, 25 Oktober 2016 19:28:51 +0000
Ich bin jetzt doch ein bisschen verunsichert, weil ich keine Karte hab (hat mit meinem Computer nicht funktioniert) und eine nette Freundin bemerkte soeben: „Nich, dass de da umsonst hinfährst…“ Ich denke, dass wir uns so gut kennen (?) dass das trotz Euer Popularität klappt oder? Bitte, wenn Ihr das liest, schreibt doch mal zurück oder ruft 015221605214 an. Danke Heike [Versteckt] | Bearbeiten (TinyMCE) | Bearbeiten (HTML) | Spam | Löschen

13 Heike Berkholz
heike.berkholz@online.de
2.245.95.50
Gästebuch #1 Erstellt So, 23 Oktober 2016 17:36:44 +0000
Jungs ich komme, nur mit ner Karte klappt das nicht, ich hoffe ich darf trotzdem dabei sein. Tschau Heike (die mit Rolli und Rollator im Dudelsack. Ach ja, hab nur eine Übernachtung im Ochsen 28.10- auf 29.10. und wenn ich dann müd bin nachm Konzert müsst Ihr mir ne Luftmatratze leihen. Bis dann

12 Ralf
ralf.schue@email.de
31.18.248.243
Gästebuch #1 Erstellt Di, 18 Oktober 2016 21:11:48 +0000
Es war schön, euch nach langer Zeit in Bad Kreuznach wieder zu treffen und live zu erleben. Sogar einige neue Stücke waren im Set. Und wieder einmal perfekt gespielt. Ich freue mich schon auf das nächste mal. LG Ralf

11 Sonja
sonjacloudt@onlinehom.de
165.72.200.11
Gästebuch #1 Erstellt Di, 18 Oktober 2016 12:37:31 +0000
Halli Hallo, da kann ich Rene nur zustimmen. War ein super toller Abend und es tat gut, mal wieder auf Heep-Musik abzurocken 😉 LG Soni

10 Rena
re.fischer@online.de
84.189.251.194
Gästebuch #1 Erstellt Mo, 17 Oktober 2016 18:32:13 +0000
Hallo Circles, danke für den tollen Abend in Bad Kreuznach, ihr ward bombastisch! Hat mich sehr gefreut, euch alle mal wiedergesehen zu haben, war schön mit euch! 🙂 Fotos und Bericht folgen in Kürze… Bis bald mal wieder und liebe Grüße Rena

8 Jutta Heidig
j_heidig@web.de
91.58.170.183
Gästebuch #1 Erstellt Di, 31 Mai 2016 21:50:36 +0000
Hallo, wir, mein Mann und ich, freuen uns auf Samstag euch wieder im Beavers zu erleben. Habt ihr „Firefly“,mein eigentliches Lieblingslied von Uriah Heep, auch im Repertoire? Bis Samstag dann und auf einen tollen Abend, Jutta.

7 W.Ehrhardt
W.Ehrhardt59@yahoo.com
91.44.166.52
Gästebuch #1 Erstellt Sa, 16 Januar 2016 23:59:00 +0000
Hallo Torsten, wir, d.h. Dieter, Jürgen und ich waren heute bei eurer Vorstellung in Lorsch. Dieses Konzert war denke ich, für uns alle toll „besonders für mich“!! Deine Stimme „unvergessen David Byron“ und deine Mitmusiker waren für mich absolute Spitze. Diese Orgel- dieser Bass „absolutes Sahnetörtchen“!! Und dann eure doppelte Bassgitarre mit Paul Newton – Wahnsinn. Und eure Set-Liste mit Pilgrim od. Salisbury – das wäre doch was für eine dritte CD – vielleicht noch Lucy Blues – davon könnte ein Ken Hensley doch noch was schreiben – so hat er doch sogar „Hellhound of my Trail“ gespielt. Bitte schicke mir wie abgesprochen eure erste CD – das würde mich riesig freuen – wenn es nicht unverschämt wäre mit eurer Unterschrift. Vielen Dank erstmal im Voraus – auch wegen diesem unvergessenen Abend – leider viel zu wenig Zuschauer – und das bei der Performance. W. Ehrhardt Moselstr.16 64683 Einhausen

6 Annamaria & Katharina Gielen
Katharina@t-online.de
217.226.34.123
Gästebuch #1 Erstellt Di, 12 Mai 2015 06:47:24 +0000
Hallo Circle of Hands, vielen Dank für den professionellen Auftritt am Freitag Abend im Beavers.Viele haben mitgetanzt und mitgesungen – die Musikauswahl war genau nach unserem Geschmack. Die Stimmung war hervorragend, Eure Musik war einfach genial. Wir hatten sehr viel Spaß. Kommen gerne wieder – macht weiter so!!! Viele Grüße Manfred, Valide, Katharina und Annamaria

3 Frank Richter
frank@richter-windesheim.de
84.163.67.248
Gästebuch #1 Erstellt Fr, 3 Oktober 2014 13:32:08 +0000
27.09.2014 Bad Kreuznach, Dudelsack Danke für ein unvergessliches Erlebnis. Authentischer Gesang, klasse Gitarreneinsätze, mitreißenden Bass und Drums. Nicht zu vergessen der röhrenden Sound der Königin der Instrumente: der Hammond. Ja, ja Joe, eine Hammond … ist eine Hammond … ist eine Hammond. Dem ist nichts hinzuzufügen. Alles in allem: näher am original geht nicht. Ich hoffe nächstes Jahr sehen wir uns wieder. Gruß Frank [Verst

2 Thomas Senger
194.59.36.90
Gästebuch #1 Erstellt Di, 30 September 2014 09:54:41 +0000
hallo Adi, merci für Tipps und Unterstützung in Rastatt, hab‘ die Saiten schon einen Millimeter tiefer gelegt 😉 tom (von den „Blues Stümpers“)

1 Rabbel aus Süden aber net Bayern!
194.59.36.90
Gästebuch #1 Erstellt Di, 30 September 2014 09:51:10 +0000
Hallo Zusammen, habe gerade beschlossen, euch mal live in Sinsheim zu sehen. Versprochen habe ich es ja schon länger, freue mich mal die Band richtig kennen zu lernen. Bin von den Aufnahmen begeistert, macht weiter so. LG Rabbel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.