Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 3=

(12)
>
(12) Heike
Fr, 20 Januar 2017 00:40:39 +0000  /  2.245.149.***
email

Hey Jungs,
wir sehen uns im Dudelsack und dann im Ochsen
und
dann wieder im Ochsen
und
von mir auch ein gutes 2017 !!!

(11) Heike Berkholz
Di, 25 Oktober 2016 19:28:51 +0000  /  2.245.186.***
email

Ich bin jetzt doch ein bisschen verunsichert, weil ich keine Karte hab (hat mit meinem Computer nicht funktioniert) und eine nette Freundin bemerkte soeben: "Nich, dass de da umsonst hinfährst..."
Ich denke, dass wir uns so gut kennen (?) dass das trotz Euer Popularität klappt oder?
Bitte, wenn Ihr das liest, schreibt doch mal zurück oder ruft 015221605214 an.
Danke
Heike

(10) Heike Berkholz
So, 23 Oktober 2016 17:36:44 +0000  /  2.245.95.**
email

Jungs ich komme, nur mit ner Karte klappt das nicht, ich hoffe ich darf trotzdem dabei sein.

Tschau
Heike (die mit Rolli und Rollator im Dudelsack.
Ach ja, hab nur eine Übernachtung im Ochsen 28.10- auf 29.10. und wenn ich dann müd bin nachm Konzert müsst Ihr mir ne Luftmatratze leihen.

Bis dann

(9) Ralf
Di, 18 Oktober 2016 21:11:48 +0000  /  31.18.248.***
email

Es war schön, euch nach langer Zeit in Bad Kreuznach wieder zu treffen und live zu erleben. Sogar einige neue Stücke waren im Set. Und wieder einmal perfekt gespielt. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
LG Ralf

(8) Sonja
Di, 18 Oktober 2016 12:37:31 +0000  /  165.72.200.**
email

Halli Hallo,

da kann ich Rene nur zustimmen. War ein super toller Abend und es tat gut, mal wieder auf Heep-Musik abzurocken ;-)

LG
Soni

(7) Rena
Mo, 17 Oktober 2016 18:32:13 +0000  /  84.189.251.***
email

Hallo Circles,

danke für den tollen Abend in Bad Kreuznach, ihr ward bombastisch!
Hat mich sehr gefreut, euch alle mal wiedergesehen zu haben, war schön mit euch! :-)

Fotos und Bericht folgen in Kürze...

Bis bald mal wieder und liebe Grüße
Rena

(6) Jutta Heidig
Di, 31 Mai 2016 21:50:36 +0000  /  91.58.170.***
email

Hallo,

wir, mein Mann und ich, freuen uns auf Samstag euch wieder im Beavers zu erleben. Habt ihr "Firefly",mein eigentliches Lieblingslied von Uriah Heep, auch im Repertoire?
Bis Samstag dann und auf einen tollen Abend,

Jutta.

(5) W.Ehrhardt
Sa, 16 Januar 2016 23:59:00 +0000  /  91.44.166.**
email

Hallo Torsten,

wir, d.h. Dieter, Jürgen und ich waren heute bei eurer Vorstellung in Lorsch. Dieses Konzert war denke ich, für uns alle toll "besonders für mich"!!
Deine Stimme "unvergessen David Byron" und deine Mitmusiker waren für mich absolute Spitze. Diese Orgel- dieser Bass "absolutes Sahnetörtchen"!!
Und dann eure doppelte Bassgitarre mit Paul Newton - Wahnsinn.
Und eure Set-Liste mit Pilgrim od. Salisbury - das wäre doch was für eine dritte CD - vielleicht noch Lucy Blues - davon könnte ein Ken Hensley doch noch was schreiben - so hat er doch sogar "Hellhound of my Trail" gespielt.
Bitte schicke mir wie abgesprochen eure erste CD - das würde mich riesig freuen - wenn es nicht unverschämt wäre mit eurer Unterschrift.
Vielen Dank erstmal im Voraus - auch wegen diesem unvergessenen Abend - leider viel zu wenig Zuschauer - und das bei der Performance.

W. Ehrhardt
Moselstr.16
64683 Einhausen


(4) Annamaria & Katharina Gielen
Di, 12 Mai 2015 06:47:24 +0000  /  217.226.34.***
url  email

Hallo Circle of Hands,
vielen Dank für den professionellen Auftritt am Freitag Abend im Beavers.Viele haben mitgetanzt und mitgesungen - die Musikauswahl war genau nach unserem Geschmack.
Die Stimmung war hervorragend, Eure Musik war einfach genial.
Wir hatten sehr viel Spaß. Kommen gerne wieder - macht weiter so!!!

Viele Grüße

Manfred, Valide, Katharina und Annamaria


(3) Frank Richter
Fr, 3 Oktober 2014 13:32:08 +0000  /  84.163.67.***
email

27.09.2014 Bad Kreuznach, Dudelsack

Danke für ein unvergessliches Erlebnis. Authentischer Gesang, klasse Gitarreneinsätze, mitreißenden Bass und Drums. Nicht zu vergessen der röhrenden Sound der Königin der Instrumente: der Hammond.
Ja, ja Joe, eine Hammond … ist eine Hammond … ist eine Hammond. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Alles in allem: näher am original geht nicht.
Ich hoffe nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

Gruß
Frank


>