Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=

(22)
>
(22) Thomas Martin
Fr, 25 Oktober 2019 21:20:10 +0000  /  2.200.110.***
email

Hallo,
hier ist Euer größter Fan.
Euer Konzert am letzten Samstag im Dudelsack in Bad Kreuznach war wieder fantastisch !
Besonderen Spaß hatte ich vor allem mit dem Song . . .
. . .
. . .
mit ALLEN Songs !

Macht bitte so weiter !
Und ich habe noch einen kleinen Überraschungsvorschlag für Euch, den ich aber nicht hier ins Gästebuch schreibe (weil es ja dann keine Überraschung mehr ist !).
Ich sende diesen Vorschlag direkt an Karola . . . und ich bin gespannt, was Ihr davon haltet.
Schöne Grüße aus Wiesbaden, Thomas Martin

(21) Thomas Martin
Mi, 10 April 2019 17:24:44 +0000  /  2.200.110.**
email

Hallo Jungs,
hallo Karola,
ich bin immer noch total "berauscht" von Eurem tollen Konzert am letzten Samstag in Nierstein.
Ihr habt sämtliche Erwartungen weit übertroffen.
Aufgrund Eures Bandnamens "Circle of Hands" habe ich ja auf das ein oder andere Highlight gehofft; aber das es so toll wird, damit konnte ich wirklich nicht rechnen.
Wir werden uns wiedersehen !
Ich finde es super, dass Ihr den Mut habt, Euch an ein "Werk" wie "Salisbury " in voller Länge heranzutrauen und es so gekonnt zu präsentieren - großartig !
Schöne Grüße aus Wiesbaden,
Thomas Martin

P.S.
Falls Ihr mal einen spontanen Auftritt habt oder eine Idee für eine Erweiterung Eurer Setliste gebrauchen könnt (z.B: "Shadows Of Grief"), könnt Ihr Euch gerne per e-Mail melden.
Seid dann bitte so gut und gebt im Betreff "Uriah Heep" an - danke.


(20) werner
Di, 9 April 2019 18:05:29 +0000  /  88.69.155.**
email

Hallo, Wir waren in Nierstein und total enttäuscht. Wir sind früher gegangen, weil ich es nicht mehr ertrgen konnte, dass ihr nur unbekannt Titel gespielt habet. Musikalisch war IHr ok aber es kaum überhaupt keine Stimmung auf. Warum spielt IHr nicht einpaar bekannte und dann wieder die weniger unbekannten. Wenn Eurer Sänger schön ankündigt dass ein Song 18 Minuten dauert und man rauchen gehen kann ??? was soll das Sehr überheblich. Ich bei frührer total Uriah Heep Fan...aber so einen Aben haben die nicht verdient. Ihr müsst die Lieder mehr mischen und dann nach 35 Minuten die erst Pause oh Mann... schade Gruss aus Rüsselsheim


 


Hallo Werner,


danke für Deinen Eintrag und Deine Anregungen. Wie sähe denn Deine Setliste aus? Welche Songs hast Du denn vermisst? Wir ändern die Setliste immer nach zwei, drei Gigs und haben eigentlich alle "Perlen" der 70er im Repertoire. Schade, dass wir an diesem Abend Deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Du uns schreiben würdest, welche Songs Du vermisst hast und wie Du Dir einen Auftritt von uns vorstellst.


Reiner


Circle Of Hands




(19) Günter und Birgit
Fr, 5 April 2019 22:23:03 +0000  /  93.135.30.**
email

Hallo Ihr,
Wir kommen morgen, heute wahrscheinlich, und freuen uns schon sehr auf das Konzert !!!
Sind sehr gespannt Eure Set Liste!!
Größter Wunsch wäre Paradise/The Spell !!
Naja, nur ein Wunsch...
Sehr kurzfristig natürlich ...
Wir fahren ca. 400 km Anfahrt und sind fest davon überzeugt, daß sich das lohnt, nachdem wir über euch im Netz gelesen haben !!!

Ganz liebe Grüße,
bis Samstag Abend,
Günter und Birgit


(18) Ralf Ochs
 /  93.192.12.***
email

Guude.

Warum ist der alte Bassist gebrexit?


(17) Heike Berkholz
Fr, 19 Oktober 2018 15:38:53 +0000  /  37.5.251.***
email

Hallo Ihr,
es geht mir ein wenig besser und ich leide sehr unter dem fehlenden Konzertbesuch von Euch!
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum, damit ich Euch wiedersehe!

Ich hoffe, dass ich dann wohlauf bin.

Tschüss
Heike




(16) Rolf
Di, 18 September 2018 11:04:40 +0000  /  95.97.118.**
email

Hallo Leute habe euch Samstag in Bad Kreuznach gesehen, hat mir echt gut gefallen, vor allem Stück wie Salisbury, the Park etc haben mich sehr gefreut Würde gerne als "Gitarrennovize" (fast 60) die einzelnen Riffs von Mick Box lernen, können wir mal einen Workshop in dieser Art machen?


 


Hallo Rolf,


ich kann mal schauen was ich noch an Tabulaturen habe. Habe versucht an die Mailadresse die Du angegeben hast zu schreiben das ging leider nicht...


Kannst Dich ja nochmal melden, da bekommen wir bestimmt was hin. Termin für 2019 steht ja schon........dann bringst deine Gitarre mit ;o)


Gruß


Reiner


 



(15) Timi
Fr, 26 Januar 2018 12:11:48 +0000  /  79.249.87.***
url  email

häppy bördsday, börd of prey!

(14) Michael
So, 31 Dezember 2017 17:10:53 +0000  /  93.198.164.***
email

Hallo Jungs,

tolles Konzert im Dudelsack, haben euch schon zweimal dort gesehen, macht weiter so.........
Happy New Year

Lotti und Michael

(13) Heike Berkholz
Di, 12 September 2017 03:06:33 +0000  /  93.198.171.*
email

Ihr Lieben,
dem Rehalist5en wünsche gute Wiederherstellung und ick freu mir sehr 2018 auf Euch.

Es umarmt Euch
Heike

>