Loading...

(Just one moment)

„Manny“

Liebe Freunde, es gibt gute Neuigkeiten. Am 21.01.2023 spielen wir im „Gamb“ in Durmersheim. Mit an Board ist nun der „Manny“, der Mann an der Hammond. Manny ist kein neues Gesicht, wir kennen ihn schon lange. Er hat sich schon mit zwei anderen Bands den Proberaum mit uns geteilt. Auch haben wir schon den ein und anderen Gig mit ihm und seinen Bands gespielt. Persönlich kenn ich den Manny schon sehr lange und habe bereits 2006 die Bühne mit ihm geteilt. Im süßen alter von 14 Jahren war er schon ein Zauberer an den Keys und an der Gitarre. Neben Circle Of Hands sitzt Manny noch bei PERFECT-BLEND –  der Pink-Floyd-Tribute Band aus Rheinau – an den Keys.

Wir freuen uns auf die kommenden Gigs mit ihm.

Seit Dezember 22 ist nun Manny der Mann hinter der Hammond bei Circle Of Hands.

Manny, damals noch bei der Band „Schreiber“ aber schon in der Nähe der Hammond ;o)
2006, kein Unbekannter……… der Manny mit 14 Jahren schon an den Tasten zuhause!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.