John Lawton †

Die Nachricht hat uns schockiert. Völlig überraschend ist unser Freund, Ex-Uriah Heep-Sänger John Lawton, am 29. Juni 2021 gestorben. John war ein liebenswerter Mensch. Wir werden uns immer mit Wehmut und Stolz an die mit ihm verbrachte Zeit und die gemeinsamen Konzerte erinnern. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Iris. R.I.P.

One Comment

  1. Rena

    Alles sehr traurig in 2020 und 2021…
    Nachdem ich selbst Ende 2020 in meiner Familie einen schweren Verlust hinnehmen musste (Tochter verstorben), erfuhr ich dann, dass KEN HENSLEY verstorben war. Und nun auch noch JOHN LAWTON.
    Da ich beide zu Lebzeiten auch persönlich kennenlernen durfte, macht mich das natürlich um so trauriger. Werde mich noch oft an die gemeinsamen Konzerte und die schönen Zeiten erinnern.

    Wünsche der Familie, insbesondere Iris viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    RIP KEN und JOHN 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.