Loading...

(Just one moment)

Stefan Lange ist neuer Bassist bei Circle Of Hands

Wir freuen uns über unser neues Mitglied im Kreis der Hände/Circle Of Hands, Stefan Lange am Bass.

 

Nachdem unser bisheriger Basser den Brexit vollzog, hat Stefan dessen Platz übernommen und erarbeitet sich in einem sagenhaften Tempo das Programm von Circle Of Hands.

Stefan ist Gründungsmitglied der Karlsruher Band Trigon, die 1989 von ihm und seinem Bruder Rainer Lange ins Leben gerufen wurde. 1990 wurde ihre erste CD „Nova“ eingespielt und veröffentlicht. 2000 wurde die zweite Studio-CD „Beschränkte Haftung“ eingespielt. Nach weiteren Studio- und Live-CDs und vielen Auftritten, auch international bis nach Mexico, wurde dieses Jahr (2018) ihre aktuelle CD „30 Jahre Traumzeit“ veröffentlicht. Ein guter Überblick über das Leben und Schaffen von Trigon ist auch im Stadtwiki Karlsruhe http://ka.stadtwiki.net/Trigon und auf deren Website http://www.trigon.in zu finden.
Der aktuelle Schlagzeuger ist seit 2003 Tihomir Lozanovski (Gründungsmitglied von Circle Of Hands). Timi saß bis 2004 bei uns am Schlagzeug und ist der Band immer noch treu und ein lieber Freund.

Stefan’s Motto: Wer einsteckt muß auch austeilen können 😉

 

 

Circle of Hands in Nierstein on 06.04.19

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.