Loading...

(Just one moment)

Circle Of Hands wieder beim Rock am Friedensdenkmal in Edenkoben am 14.August 2020

Nachdem wir am 13.08.2011 schon einmal zu Gast waren, freut es uns umso mehr, wieder mit dabei seien zu dürfen. Als Top Act steht nach uns We Salute You – World’s biggest tribute to AC/DC auf der Bühne. 70% der Karten für 2020 sind schon weg. Wer noch keine hat sollte sich schnell darum kümmern. Das Konzert am Friedensdenkmal ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Es ist das GRÖSSTE Openair-Rockkonzert der Pfalz!! Durch die Light- und Pyroshow wird das Denkmal jedes Jahr wieder aufs Neue zu einem unvergesslichen Schauplatz.

Veranstalter ist „Rock am Friedensdenkmal e.V.“, ein Verein, der sich aus zehn Mitgliedern der SVE ( Spielvereinigung Edenkoben ) zusammensetzt und sich vorgenommen hat, jedes Jahr die Besucher mit und für Rockmusik zu begeistern.

Tickets zum Preis von 24,90€ gibt’s hier:

https://www.rock-am-friedensdenkmal.de/#subpage-4

Hier noch ein paar Bilder aus 2011……. ;o)

09.05.2020 Circle Of Hands, „Crowded House“ Otto-Roelen-Str. 1, 46147 Oberhausen

Uli Latsch und Heinz Kowalski haben die Musikfabrik Holten mit dem Namen “Crowded-House“ im Jahr 2001 gegründet. Die Musikfabrik steht auf dem Gelände des OXEA-Werks Ruhrchemie.

Kontakt

Crowded House
Telefon: 0173 7390020
E-Mail: info@crowded-house.de
www.crowded-house.de
Otto-Roelen-Straße 1
46147 Oberhausen

Circle Of Hands feat. Paul Newton (Uriah Heep) Musikpark Homburg on 04.05.2019

Circle Of Hands feat. Paul Newton

Der Musikpark Homburg ist die Location in Homburg für große Musik-Events, Firmenfeste oder ähnliche Veranstaltungen. Die in 2012 großzügig renovierte Fläche im unteren Bereich bietet alles, was Veranstalter für ein gelungenes Event benötigen. Ausgestattet mit mobilen Thekenflächen, Kühlschränken, Garderoben, gepflegten Toiletten, Backstage-Bereichen, Bühnenfläche, Technikflächen, einem geräumigen Kühlhaus & weiteren Dingen. Für einen fairen Mietpreis stehen die Räumlichkeiten jederzeit zur Verfügung.

Link zur Veranstaltung: https://www.musikparkhomburg.de/events/106-circle-of-hands-a-tribute-to-the-golden-years-of-uriah-heep

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.